Von der Plastischen Chirurgin zur Expertin für
wahre Schönheit

Von der Plastischen Chirurgin zur Expertin für
wahre Schönheit

Von der Plastischen Chirurgin zur Expertin für
wahre Schönheit

Von der Plastischen Chirurgin zur Expertin für
wahre Schönheit

Dr. Sylvia ANgerer

Mein Herzenswunsch war es immer, Menschen in ihre Stärke zu bringen, sich lieben zu lernen, lebendig und erfüllt zu fühlen. So habe ich nach über 20 Jahren als engagierte und erfolgreiche Plastische & Ästhetische Chirurgin das Skalpell aus der Hand gelegt und arbeite jetzt als Expertin für wahre Schönheit.

Wie kam es dazu?

Schon zu Beginn meines Medizinstudiums wusste ich, dass ich Plastische Chirurgin werden wollte und arbeitete zielgerichtet auf den Facharzt hin.

Ich fand die Idee wunderbar, Menschen zu mehr Selbstbewusstsein und einem besseren Körpergefühl zu verhelfen und spezialisierte mich dann weiter auf die Ästhetische Chirurgie.

Ich versuchte, meinen Beruf durch neue Herausforderungen abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Arbeitete mehrere Jahre in den Vereinigten Arabischen Emiraten und kletterte die Karriereleiter hoch. Schon im Ausland hatte ich die Leitung einer großen Plastisch-Chirurgischen Abteilung inne. Zurück in Deutschland war ich viele Jahre die Chefärztin einer Privatklinik in München.

Doch auch ich stellte mir irgendwann die Frage: Soll das jetzt alles gewesen sein? Da muss es doch noch mehr geben… mehr Tiefe, mehr Erfüllung - für mich und für meine Patienten.

Also machte ich mich auf die Suche... machte diverse Ausbildungen, u.a. zum Personal- und Business – Coach, zum Schamanic Counselor und zur Reiki-Großmeisterin. Ich bildete mich fort über Persönlichkeitsentwicklung und besuchte Seminare im In- und Ausland. Dabei lernte ich sehr viel über mich und sah die Menschen und das Leben aus anderen Perspektiven. Neben meinem Beruf als Ärztin, war das eine wunderbare Bereicherung und erlaubte mir einen ganzheitlichen Aspekt in den Alltag zu bringen.

Auch wenn ich bei meinen Patienten nach den Operationen oft einen Zuwachs an Selbstbewusstsein erleben durfte, bin ich der Meinung, dass wahre Transformation erst mit der Arbeit im Inneren passieren kann.

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, in dieser materiellen Welt authentisch und befreit zu leben. In einer Welt, die nur auf das Äußere fokussiert ist, ihre wahre Schönheit zu finden.

Informiere dich gleich jetzt über meine Angebote